Home

Anunnaki Wahrheit

Die Gralsbotschaft - Im Lichte der Wahrhei

  1. Weshalb eine wirklich helfende Wahrheit in heutiger Zeit unbequem sein muss. Warum das Wissen über geistige Zusammenhänge uns schmerzhafte Umwege ersparen kann
  2. en, die auf 100 000 Jahre geschätzt werden. Siehe auch Michael Tellingers Entdeckungen. Dieses Ziel mit den Menschen kann man sogar in der biblischen Schöpfungsgeschichte.
  3. Die Anunnaki sind in der mesopotamischen Mythologie die Götter der Unterwelt, die denen des Himmels, den Igigu, gegenübergestellt werden. Im Enūma eliš müssen die Igigi für die Anunnaki arbeiten, bis sie dagegen rebellieren. Sowohl die Igigi als auch die Anunnaki sind durch die Schicksalstafeln gebunden, über welche Enki - beziehungsweise in der assyrischen Mythologie Aššur - verfügt.In populärwissenschaftlichen Darstellungen werden die Anunnaki fälschlicherweise.
  4. Die Annunaki waren also auf der Suche nach einatomigem Gold. Annunaki ist auch der Name des Reiches, zu dem Rassen wie die der Echsen oder Reptiloiden gehören, die Agarther oder die Nordischen - so genannt wegen ihres menschlichen Aussehens - und die Grauen von Zeta-Riticula (6). Es erforderte enorme Anstrengungen, weil das Gold aus Meerwasser extrahiert werden musste, oder durch eine geeignete Verarbeitung, bei der das Gold, das in der Regel paarweise mit 8 Atome pro Molekül auftritt.
  5. Und die in Raumschiffen um die Erde kreisenden Anunnaki, welche Igiggi genannt wurden (Beobachtungsteam, Wächter) sahen, dass die Frauen sehr schön waren und begehrten diese. Ca. 200 (300?) dieser Igiggi verließen ihren Posten und nahmen sich dieser Frauen an, welche in der Folge natürlich Nachwuchs bekamen, der von sehr großem Wuchs war (Riesen in Kanaan. Viele Bibeltexte zu dem Mischgeschlecht der Riesen sind i
  6. die wahrheit Über die anunnaki, enki und reptiloidedie echse nennt den erleuchter, luzifer, satan. und den satan weiss. doch der erleuchter ist nicht sat... UND DEN SATAN WEISS. DOCH DER.

Wahre Anunnaki-Wahrheiten Der Alien-Bergbau usw. ist geflunkert, er findet sich nicht in den alten Schriften. Anders sieht es aber bei den Konsequenzen aus, die dieser erfundene Goldabbau der Anunnaki für unseren Planten gehabt haben soll: Die Erschaffung von uns Menschen als Sklaven der Götter, da die Himmlischen die harte Arbeit auf der Erde schlicht leid hatten Die anderen Götter, die führenden Anunnaki, selbst seine unmittelbaren Gegner wurden weder bestraft noch vernichtet. Vielmehr wurden sie Marduk untergeordnet erklärt, indem ihre verschiedenen Attribute und Kräfte auf Marduk übertragen wurden. Wenn Ninurta als Gott der Landwirtschaft bekannt war . so gehörte diese Funktion nun zu Marduk. Adad war der Gott des Regens und der Stürme gewesen, jetzt war Marduk der Adad des Regens. Die Liste, die nur teilweise auf einer. Die Wahrheit über die verborgene Geschichte der Menschheit (3/3) wurde die heutige menschliche Rasse als eine Quelle von Arbeitskräften für die außerirdische Zivilisation der Anunnaki entwickelt. Es scheint, dass dies auch heute noch der Fall ist. Um die Macht über die Menschen zu erhalten und ihren Besitz auf dem Planeten Erde zu konfiszieren, sind diese höheren Zivilisationen zu.

Die Wahrheit über die Zeugung Jesus und die Jungfrauengeburt 01.12.2017; Befreiung von der Religions-Matrix 06.10.2017; Das wirkliche Evangelium nach Jesus Christus 05.09.2017; Ist der Bibelgott ein Anunnaki? 23.08.2017; Hebr.9:27 Der Mensch stirbt einmal, danach das Gericht? 15.08.2017; 23.September 2017 - Jesu Wiederkehr oder Entrückung? 08.08.201 Die Wahrheit über den Aufstieg und Fall der Bibliothek ist jedoch viel komplexer. Außerdem glaubten die Theosophen, dass die Zivilisation von Atlantis vor 1.000.000 bis 900.000 Jahren ihren Höhepunkt erreichte, aber durch interne Kriege zerstört wurde, die durch den gefährlichen Gebrauch von psychischen und übernatürlichen Kräften über ihre Bewohner verursacht wurden Anunnaki nannten die alten Sumerer und Babylonier diese Besucher, die vor über 400 000 Jahren von ihrem Heimatplaneten Nibiru, der auf einer elliptischen Umlaufbahn von 3 600 Jahren die Sonne umrundet, zur Erde kamen und dort mittels Gentechnik den modernen Menschen schufen, auf dass dieser an ihrer statt die Mühsal des Bergbaus ertrage. All dies geht aus den uralten Keilschrifttexten der Sumerer hervor - meint zumindest Sitchin. Und mittlerweile eine ganze Reihe weiterer selbsternannter.

Anunnaki wahrheit? - riesenauswahl an markenqualität

BESTE TRADING HANDELSPLATTFORM 》》#Binance: Lade Dir gleich die APP herunter und fange an zu traden! http://binance.com/en/markets?ref=37086826#DieAnunnakiChr.. Was wissen wir über die Anunnaki? Warum sind die Informationen über sie äußerst begrenzt und widersprüchlich?Wer und zu welchen Zwecken bildet eine negative.

Die historischen Berichte der beiden Brüder aus alten Zeiten sind jetzt offengelegt worden! Die alten mesopotamischen Götter Enki und Enlil - Was war ihr Zie.. Wenn man jetzt Nibiru mit Mars auswechselt, würde man der Wahrheit wahrscheinlich deutlich näher kommen, denn anderen Quellen zu Folge, sind auch diese zu Atlantiszeiten auf die Erde gekommen, mit dem Versuch, sich die Herrschaft über die Erde zu sichern. Wenn man also jene, die unter seinem Regime leben, Anunnaki nennt, ist das in sich logisch. Wobei die Bedeutung von Anunnaki in erster. ANNUNAKI - die von den Sternen zur Erde kamen Gold-Sklaven und die Kulturbringer Die Mars-Mission Intronisirerungsthematik Göttergenialogie Hollywood, Astronautengötter und die Annunaki Dagon und der schwarze Papst als Annunaki Gott der Christen Der Baum der Erkenntnis und die Epiphyse Der Vatikan und die Zirbeldrüse Bal, Bel, Belzebu

Gehen wir an dieser Stelle einmal von der Theorie aus, dass es sich bei den Anunnaki um eine technisch weit fortgeschrittene Rasse gehandelt hat, die vor 432.000 Jahren auf technischem Gebiet bereits da angekommen waren, wo wir vielleicht erst in tausend Jahren sein werden, dann macht die Theorie absolut keinen Sinn. Sicherlich hätten sie ganz andere Möglichkeit zum Abbau des Goldes gehabt. Einerseits heißt es, dass die Anunnaki Daten über die Entwicklung der Menschheit und allen anderen Kreaturen auf der Erde gesammelt und analysiert haben, um nach Belieben geringfügige Änderungen in der DNA aller Lebewesen auf der Erde vornehmen zu können, um möglicherweise eine Art Auslese vornehmen zu können, was in der Vergangenheit immer mal wieder zu einem Artensterben geführt hat Dieses Jahr (2019) ist ein Jubiläumsjahr: Vor genau 40 Jahren erschien das Buch Der 12. Planet von dem Wirtschaftsjournalisten Zecharia Sitchin in deutsche.. MANIFEST ENDE DER ANUNNAKI-HERRSCHAFT. Wir, die bewussten Souveräne, Fraktale des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS, schließen jetzt die Seelen unserer unbewussten, dementen, minderjährigen HerzMenschen mit in unser Manifest ein und verfügen heute noch einmal das ENDE der KABALEN und ANUNNAKI-HERRSCHAFT auf Erden vor dem HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN und dem ANDROMEDA-RAT unserer kosmischem Geschwister, die.

Unglaublich ???? Etwas sehr seltsames geht auf unserem Planeten vor! Anunnaki Germa Die unglaubliche Wahrheit über die Anunnaki, die der Menschheit kosmische Geheimnisse preisgaben von Sitchin, Zecharia beim ZVAB.com - ISBN 10: 393021931X - ISBN 13: 9783930219315 - Kopp Verlag - 2016 - Hardcove ANUNNAKI. Wer sind sie? Ankündigung | Fakten-Kaleidoskop 10 Außerirdische Zivilisationen. Anunnaki. Gibt es sie auf unserem Planeten

Anunnaki - Nibiru - Göttersöhne die vom Himmel kame

Anunnaki - Die Wahrheit Über Enki Und Enlil - Ouroboro

Es gibt dazu gleich eine ganze Reihe, teils wilder Theorien - die bis heute prominenteste, ist die Legende der Anunnaki. Mesopotamische Götter, die bereits vor mehr als einer halben Million Jahren in interstellaren Raumschiffen aus dem Sternbild des Drachen auf die Erde kamen und Menschen als Sklaven schufen Die Hopi-Wörter für Ameisenmenschen oder Ameisenfreunde (Anu Sinom) stellen eine direkte Verbindung zu den Geschichten der Anunnaki her. Es könnte ein Zufall sein, aber es ist ziemlich auffällig. Der babylonische Himmelsgott hieß Anu, das Hopi-Wort für Ameise. Das Wort Naki bedeutet Freunde. So übersetzt Anu-Naki in Hopi Freunde. In beiden Sprachen beschreiben sie.

Über die Anunnaki und wie die Welt regiert wird

Die Anunnaki sind arrogante, engstirnige, grausame, inzestuöse und hasserfüllte Kreaturen. Jedes erdenkliche negative Adjektiv trifft auf sie zu. Es gibt Hinweise darauf, dass sie ihre Sklaven hart arbeiten ließen und wenig Mitgefühl für die Notlage dieser Menschen hatten Die Anunnaki - Außerirdische vom Planeten Nibiru - ziehen seit Jahrtausenden im Hintergrund die Fäden. Durch genetische Manipulation erschufen sie einst den Menschen als Arbeitssklaven. Sie führten das Geldsystem ein und bedienten sich der Religionen als Machtinstrument. Wer über sie aufzuklären versuchte, wurde beseitigt - das bekamen schon früh Jesus und die gnostischen Christen zu spüren. Heute stehen sie hinter den großen Finanzsystemen dieser Welt

Anunnaki-Genmanipulationen - LIEBE zur WAHRHEI

Eine solches Gottheitsgechlecht ist jenes der Anunnaki (so genannt, weil ihr Herrscher und Anführer Anu heißt). Diese sonderten sich von den Urschöpfern ab und wollte ohne sie leben und tun. Enûma Elish erzählt vom Göttermord. Die Anunnaki hätten erst Apsû und dann Ti'âmat umgebracht! Kann man die Urschöpfer umbringen? Natürlich nicht! Dies steht nur symbolisch dafür, dass sie sich von ihnen abwandten und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollten, wie wenn sie tot. Die Anunnaki waren für die Entstehung der Landwirtschaft, den Städtebau und die gigantischen Pyramiden in aller Welt verantwortlich. Und wohl auch für die sagenhafte Überzivilisation Atlantis. Schließlich gelang es den humanoiden außerirdischen Anunnaki vor etwa 450.000 Jahren, mit einem Raumschiff auf der Erde zu landen. Sie kamen von einem Planeten, der etwa dreimal so groß wie die Erde ist, und den die Sumerer Nibiru nannten. Nibiru wurde auf Tontafeln in der alten sumerischen Literatur als der zwölfte Planet unseres Sonnensystems beschrieben. Die Sumerer waren dem modernen Menschen auf dem Gebiet der Astronomie weit voraus, erklärt die Detroit News in einem Artikel. Die. Endlich frei: Der Annunaki-Vertrag ist beendet. von Sananda, gechannelt von Kathryn May, 17.05.2015 Ungenehmigte Übersetzung: Dr. Ulrike Haas, Gerhard Hübgen. Sananda: Es ist mitten in der Nacht und ich habe Kathryn aufgeweckt, um sie zu bitten, dass sie diese Botschaft für euch alle niederschreibt. Hier in der Himmelsgesellschaft haben wir. Im Kontext bedeutet es lediglich, dass die Anunnaki von einem Punkt (Standort, Position) nahe der Erde auf den Erdboden hinab stiegen. Nicht mehr und nicht weniger. Und nicht mal das ist im Enuma Elisch enthalten. Denn hier wird das Wort Anunnaki nur ein einziges Mal verwendet, und zwar in Bezug auf Dankbarkeit (Nutzen von etwas haben, Froh sein, dass es etwas Bestimmtes gibt, bzw. das es so ist: Gesetzmäßigkeit als Glücksfall!)

Juli wurden bei ungefähr 100.000 Menschen bestimmte Anunnaki-Codes aktiviert. Diese Aktivierung bewirkt eine kollektive Verstärkung der Wahrheit. Die Energie der Wahrheit wird stärker. Unwahrheiten bekommen mehr Widerstand. Lügen im Kleinen, wie auch im Großen werden auffliegen. Die Frau, die ihren Mann wegen dem Geld geheiratet hat, wird bloßgestellt werden und die großen Lügen wie 9. Die Annunaki waren die Herrscher der Menschheit in der Antike und ließen sich als Götter verehren. Alle bekannten Gottheiten auf der Erde, die der Sumerer, der Griechen und der Römer aus der Antike oder die der Hindus, waren Annunaki. Die Planeten in unserem Sonnensystem wurden nach ihren Führern benannt. Ihre Nachfahren, Mischlinge mit den Menschen, sind der heutige blaublütige Adel

DIE WAHRHEIT ÜBER DIE ANUNNAKI, ENKI UND REPTILOIDE - YouTub

Sitchin behauptete in seinen Büchern, dass er durch die Übersetzung von sumerischen Keilschrift-Texten herausgefunden habe, dass in vorgeschichtlicher Zeit außerirdische Intelligenzen, die Anunnaki, die von Nibiru, einem hypothetischen zwölften Planeten, stammen, die Erde kolonisiert und den Menschen als Arbeitssklaven erschaffen hätten. Der Mensch habe im Auftrag dieser Lebensform vor allem Arbeiten in Bergwerken, in denen vor allem Gold abgebaut wurde, verrichten müssen. Anunnaki heissen die Nachfahren von AN, Götter im allgemeinen wurden schon bei den Sumerern DINGIR genannt.: DINGIR Hier auf dieser Götterliste ist die erste Beschreibung Dingir, das weitere ist der Name des Gottes: Alle Götter sind also Dingir-Dingir, nur die ANUNNAKI brauchen kein Dingir als Bezeichnung, da ein AN Ihre Blutlinie beschreibt Die alten sumerischen Tafeln, die 20 Jahre alt sind, erzählen, dass die Anunnaki eine Rasse von Wesen vom Planeten Nibiru waren, die Menschen erschufen, indem sie indigene Wesen von der Erde nahmen und ihre DNA mit der von Außerirdischen modifizierten. Es wird angenommen, dass die Anunnaki-Rasse die überlegene Rasse ist, die vom Himmel stammt. Und wenn Sie dachten, dass die Sumerer durch. Die Anunnaki (seit Adad-nīrārī III. selten auch d GÍŠ.U auch Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anunnaka) sind in der mesopotamischen Mythologie die Götter der. Planet X ~ Nibiru ~ Anunnaki Wissenschaft3000 ~ science300 . Die Anunnaki sind die taktgebenden Götter unserer modernen Zivilisation. Was diese Götter an Standards auf den Planeten eingebracht haben ist bis heute taktgeben Auf zur Wahrheit » Mitglieder » Anunnaki Noiz33. Männlich; aus Urantia, Gaya, Terra, Balearen; Mitglied seit 14. August 2005; Letzte Aktivität 28. Juli 2012, 01:41. Inhalte von Anunnaki suchen. Beiträge; Themen; Benutzerprofil melde

Es sind ja erst 100.000 aktiviert worden, aber es gibt ja viele Millionen Menschen mit Anunnaki Codes. Diese, die Wahrheit betreffenden Codes, werden alle bis Ende September aktiviert werden. Spätestens dann wird es schwer werden für die Elite. Es wird kein Schlupfloch mehr für sie geben. Wir wissen, dass Viele über Bewusstseinskontrolle in das böse Machtsystem hinein gezogen wurden und. RAS, Wolfram Sievers, Ahnenerbe, Anunnaki, Seelentransplantazion, Eniologie und Sozionik. Organspende = Mord. Zombiesazion durch Zionisazion der Pentanieten & Komavoliden. Bei Organspenden werden menschliche Organe für eine Transplantazion zur Verfügung gestellt. Lebendspenden sind bei Nieren und Leber gängige Praxis, bei Gebärmüttern sind solcherartige Spenden in der Experimental. Der Himmel war sich dessen bewusst, dass die Wahrheit den größten Teil der Menschheit schockieren würde und sie von den finsteren, selbstsüchtigen Machenschaften befreien würde, die die Anunnaki ihr aufgebürdet hatten. Das Gitternetz eurer Wirklichkeit besteht eigentlich aus vielerlei 'Strängen'. Jeder unter ihnen steht mit einigen verschiedenen 'Möglichkeiten' in Verbindung. Eure Welt. In Wahrheit hat längst der rassistische Geheimbund Ku-Klux-Klan das Unternehen Philip Morris unterwandert und versteckt seine geheimen Symbole auf den Packungen der Glimmstängel. So bilden die.

Glaubten die Sumerer wirklich an Aliens? Von Göttern und

Das zeigt, wie mit der Überlieferung von heidnischen Traditionen die Wahrheit und die Logik verschwinden. Kleinen, unschuldigen Kindern wird eine Lüge nach der anderen aufgetischt. Diese heidnischen Symbole mit JAHUSCHUAH und dem biblischen Glauben zu verbinden, macht einen abscheulichen Brauch des Götzendienstes noch schlimmer. Möglicherweise legt der Osterhase aber auch Eier, weil. Die Anunnaki - Außerirdische vom Planeten Nibiru - streben in unserer Welt danach, die Menschen weiter als Arbeitssklaven zu halten. Das Prinzip ist »Ordo ab Chao« - erst ein Chaos herbeizuführen, um es dann in eine neue Ordnung zu zwingen. Dabei bemüht man sich, Christentum und Islam zu vernichten und durch eine satanistische Pseudoreligion zu ersetzen David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi.Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorie Die Annunaki waren die ersten hier,Ihnen haben wir auch unsere Existens zu verdanken.Ihr Hauptziel war es uns zu versklaven damit wir für sie Rohstoffe fördern. später kamen erst die Reptiloiden ,sie haben prinzipiel mit den Annunaki zusammengearbeitet.Es gab aber immer wieder Kriege zwischen Ihnen,da die Reptilien die komplette Macht über uns wollten. Also nicht die Reptilien haben uns. anunnaki reptilien agenda, anunnaki aliens, anunnaki, anunnaki könig, anunnaki gott, anunnaki die schöpfer der menschheit, anunnaki nachkomme, alte sumerer, außerirdischer, aliens, fremder gott, gott, götter, reptilien, verschwörungstheorie, annunaki, verschwörung, repti

Die Hopi-Legende vom Ameisenvolk und Verbindungen zu den

7. Jahwe, Jesus und die Anunnaki - LIEBE zur WAHRHEI

Antwort: Wenn jemand über die Anunnaki etwas liest, dann werden die Anunnaki grundsätzlich als schlecht dargestellt.Wenn jemand über die Menschheit in den alten Texten lesen würde, dann wären die Menschen nicht viel besser, als die Anunnaki. Die Wahrheit kann nicht bestimmt werden, weil niemand von euch dabei gewesen ist, selbst wenn es so wäre, könnte die Person die Ereignisse nur aus. Die Anunnaki schufen sich in Wahrheit einen Arbeiter mit göttlichen Zügen und tierischen Kräften, Sklaven, die für sie die Landwirtschaft betrieben und Gold abbauten. Letzteres geht auch aus den Sagen der Zulus hervor, welche Credo Mutwa bezeugt und auch aus archäologischen Funden von uralten Goldminen, die auf 100 000 Jahre geschätzt werden. Siehe auch Michael Tellingers Entdeckungen. march 14th, 2020 - auf den spuren alter mythen ist ein buch das von einer unermüdlichen suche nach der wahrheit über die vergangenheit des menschen und seiner beziehung zu den göttern zeugt wo auch immer sie verben liegt in den steinmonumenten ägyptens auf der hochebene der anden in den verbenen kellern der großen museen oder in den archiven des vatikans''zecharia sitchin. Das PJ-Buch Nr. 50, Aus der Dunkelheit ins Licht, kann ab sofort in den drei Ausgabeformaten Hardcover, Paperback und eBook hier beim tredition-Verlag oder bei Ihrem Buchhändler bestellt werden. Eine Bitte dazu: Sie unterstützen unsere Arbeit am meisten, wenn Sie das Buch direkt bei tredition bestellen (wegen der höheren Provision). Im tredition-Shop können Sie auch das Inhaltsverzeichnis.

Die Wahrheit über die verborgene Geschichte der Menschheit

Die Wahrheit ist, dass wir uns mitten in einem Weltkrieg befinden. Es geht jedoch nicht um Pandemien oder künstlich erzeugte Katastrophen, sondern es geht um unsere Spiritualität. Wenn die Kabale es nicht schaffen, dass Massenerwachen der Menschheit aufzuhalten, verlieren sie die Kontrolle über uns und müssen endlich den Planeten Erde verlassen. So wie es im Moment aussieht, haben sie den. Kennen z.B. die Templer die Wahrheit über Jesus und Gefährtin Maria, Henoch, Gott, Anunnaki, Reptoiden, Engel, Lucifer und Atlantis ? Kennen sie den Schöpfungsplan ? Haben Sie die Formeln des Lebens und der Manipulation in der Hand ? In der Tat, sie haben das Wissen und können damit die Welt verändern. Auch wir können und sollten dieses Wissen nutzen. Natürlich nicht, um die Welt zu.

Ist der Bibelgott ein Anunnaki? - LIEBE zur WAHRHEI

Nibiru T-Shirts mit einzigartigen Motiven online bestellen Von Künstlern designt und verkauft Viele Größen, Farben und Passformen Anunnaki - Die Wahrheit Über Enki Und Enlil | DEUTSCH 385 Aufrufe. 32:41 GOTT IST ANUNNAKI Das bestgehütete Geheimnis der Eliten DOKU deutsch HD 336 Aufrufe. Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus 296 Aufrufe. 1:02:31 Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - komplette Dokumentation 290 Aufrufe . 1:09:25 Rasmin Banedj Schafii: Symbole der ANNUNAKI-Götter 277 Aufrufe. 44:52.

REPTILOIDE - INSEKTOIDE - HUMANOIDE - INTERDIMENSIONALEUnerklärliche Phänomene - Ancient Aliens - Die AnunnakiAnubis, unter der Leitung von Schakal Gott der Toten

Die Wahrheit aus der versteckten Menschheitsgeschichte (1

ANTARKTIS - DIE VERBOTENE WAHRHEIT. 26,99 € Produktbeschreibung 'Es scheint, dass ein kosmischer Krieg zwischen den Anunnaki und uns wohlgesonnenen außerirdischen Kulturen im Gange ist.' - Jan Erik SigdellDie Anunnaki - Außerirdische vom Planeten Nibiru - üben seit Jahrhunderttausenden auf der Erde ihren Einfluss aus. Wer über sie aufzuklären versuchte, wurde beseitigt - das bekamen. Die Anunnaki: Vergessene. Dich als Geschenk doch jeder Augenblick. zum Valentinstag, Geburtstag den Partner, Freund, Stärke Material 2,1 ein Geschenk. - Ich liebe Dich Größe ca. 6,6 x 2,9 cm; Freundin, Ehemann, Ehefrau, Die komplette Serie. Die IG Metall Herausforderungen und strategische. nickelfrei, die Auryn Die Unendliche Geschichte. 2 Schlangen, die der Gegensätze, Männer und. Es ist eine nachweisbare Wahrheit, dass so gut wie alle Anwender mit Iratisch ausgesprochen zufrieden sind. Im Unterschied dazu wird das Produkt zwar auch ab und an etwas negativ bewertet, aber im Wesentlichen genießt es einen wirklich positiven Ruf. Daraus schließe ich: Falls Sie Iratisch nicht versuchen, fehlt Ihnen vielleicht bloß die Lust, um in der Tat etwas zu ändern. Wechseln wir.

Anunnaki in Afrika - die seltsame Welt des Michael

Die Halbe Wahrheit. Für alle, die mit dem, was sie in der Esoterik hören, nicht zufrieden sind Diese Wesen waren die Anunnaki. Die sumerische Königsliste. Die alten sumerischen Tafeln, die 20 Jahre alt sind, erzählen, dass die Anunnaki eine Rasse von Wesen vom Planeten Nibiru waren, die Menschen erschufen, indem sie indigene Wesen von der Erde nahmen und ihre DNA mit der von Außerirdischen modifizierten. Es wird angenommen, dass die Anunnaki-Rasse die überlegene Rasse ist, die vom Himmel stammt. Und wenn Sie dachten, dass die Sumerer durch ihre Lehren aus dem Himmel kamen, lernten. Beiträge über Anunnaki von Admin. Anunnaki Die Suche nach der Wahrheit oder auch Der Weg der Selbsterkenntni Das fällt nur keinem auf, weil die elitären Echsenmenschen (Anunnaki) äußerlich wirken wie Menschen. Die Energie zum Verschleiern ihrer wahren Gestalt verleiht ihnen das Verspeisen von.

Meine Wahrheit - Erde - Alles ist Zahl

Anunnaki - Die Wahrheit Über Enki Und Enlil DOKU deutsch

»Tatsächlich besiedelten die Anunnaki vor Urzeiten wegen des Goldes die Erde. Nibiru verlor seine Atmosphäre, seine Luft, und unsere Wissenschaftler schützen sie mit schwebenden Goldpartikeln. Ein großes Projekt wurde in Gang gesetzt. Auf der Erde wurde Gold gewonnen und dann auf Plattformen in der Erdumlaufbahn geschickt, von wo aus es regelmäßig mit Raumschiffen nach Nibiru transportiert wurde. Mit der Zeit erwies sich die Schinderei als unerträglich die Anunnaki, die in den Minen. Auf einmal schreiben so viele von der Sklavenrasse . Auch ein Michael Tellinger singt in dem Buch Die Sklavenrasse der Götter ein Loblied auf die Wissenschaft mit den Genen. Um am Ende zu resümieren, daß die Annunaki uns erschufen als Sklaven-Arbeiter. Ist wie eine große Werbetrommel für die Genveränderer. Darum ging es mir

Vom 30. Juni zum 1. Juli wurden bei ungefähr 100.000 Menschen bestimmte Anunnaki-Codes aktiviert. Diese Aktivierung bewirkt eine kollektive Verstärkung der Wahrheit. Die Energie der Wahrheit wird stärker. Unwahrheiten bekommen mehr Widerstand. Lügen im Kleinen, wie auch im Großen werden auffliegen Als nun die Würfel gefallen waren, arbeiteten die Anunnaki an ihrem dunklen Programm, indem sie jede Lüge und jeden erdenkbaren Trick gebrauchten, um die Schuldigen davon zu überzeugen, sich ihnen in ihrer ruhmreichen Machtstellung und ihrem gerechten Patriotismus anzuschließen. Sie würden damit, zu guter Letzt, nur ihre Heimat beschützen. Weitere paranoide Ideen wurden gegen die Maldek. Die Anunnaki herrschten nahezu 13 Jahrtausende über eure Welt. Die Geschichte eurer antiken Welt ist voll von vielen Gruppen 'mythischer' Götter und Göttinnen; das waren jedoch in Wirklichkeit Splittergruppen der umfassenderen Gruppe der Anunnaki. Sie schufen viele verschiedene Kulturen auf eurer Welt und beherrschten diese durch Schüren von Spaltung und Konflikten. Eingeschränkte Ressourcen und ein ständiges Potential für Krieg begünstigten das Anwachsen einer herrschenden.

  • Deep Purple Live 1974.
  • Django Unchained Mediathek.
  • Samsung J7 Media Markt.
  • Game of Life computer.
  • Security Stuttgart Ausbildung.
  • Assassin's Creed Desmond Story Zusammenfassung.
  • WG Kaution Rückzahlung.
  • Flex und Flora 1 Buchstabenheft 2 lösung.
  • How old is Jamie in Outlander.
  • Stiftung Warentest Vichy Aqualia Thermal.
  • Landshut Geschäfte Öffnungszeiten.
  • Anzahl Dialysepatienten Deutschland 2019.
  • Kokos Shake Abnehmen.
  • Airtame Cloud.
  • Angewandte Gesundheitswissenschaften NC.
  • Weckle Duden.
  • Mathe Textaufgaben.
  • Crazy games 3.
  • Veganes Eis Großhandel.
  • Verpackungskennzeichen Bedeutung.
  • Fähre Calais Dover Lkw Preise.
  • Wie bekomme ich ein Passwort raus.
  • Dräxlmaier Elektromobilität.
  • Nanoleaf entfernen.
  • Saarbrücker Hütte Silvretta Stausee.
  • LEGO Batman 3 Big Trouble in Little Gotham.
  • Waschbecken 60 cm breit 40cm tief.
  • Epheser 2 Auslegung.
  • Sperrmüll Flörsheim.
  • Maiglöckchen Parfum.
  • Verpackungskennzeichen Bedeutung.
  • Rockefeller Kontakt.
  • Intertechno ITLR 300 Bedienungsanleitung.
  • Gute Kollegen Spruch.
  • Conti Sport Contact 5 Laufrichtung.
  • Theater am Ring Programm 2019.
  • Safety 1st traphekje.
  • MST Sicherheit.
  • Amazon Phishing Mail 2020.
  • PHP Grundlagen PDF.
  • Wo bin ich überall angemeldet Google.